KUNDENAUSSAGEN PORTFOLIO

 

«Fantastische Beratung, saubere Umsetzung und zuvorkommende Kundenbetreuung hat Robert Geiter bei der Neugestaltung des Logos und Jahresprogrammes 'Events auf Ihrer Welle' für unsere Event-Schifffahrten geleistet. Robert Geiter ist kreativ, schnell, und fair in der Preisgestaltung. Ich empfehle Robert Geiter weiter!»

Vesna Despot, Schifffahrtsbetrieb Hensa AG

 

 

«Robert Geiter hat für mich eine Broschüre für mein ROCKSTAR PRINZIP Geschäftsentwicklungsprogramm gemacht. Er hatte dabei ziemlich freie Hand in Bezug auf die Gestaltung. Sein Vorschlag, den er innert kurzer Zeit präsentierte, hatte es im Design genau getroffen! Doch damit nicht genug. Auch beim Druck war Robert sehr bemüht dafür zu sorgen, dass ein absolut perfektes Produkt entsteht. Ich bin begeistert und kann ihn sehr weiterempfehlen.»

François Cochard, Der Markenmentor - François Cochard

 

«Vielleicht sind so viele Menschen mit meiner Qualität zufrieden, weil ich es nie ganz sein werde ... die Stärke von Robert Geiter, geiterkonzept ist, sich in seinen Auftraggeber und sein Business hineinzufühlen und so eine massgeschneiderte Lösung für ein gepflegtes Erscheinungsbild zu sorgen. Er ist definitiv ein Perfektionist, den ich zu 200% weiterempfehlen kann.»

Elisabeth Kälin, Kälin-Vital-Plus

 

 

«Röbi Geiter, er ist der Ästhet für Punkt und Komma. Mit viel Liebe zu jedem Detail kann er das Maximum aus jedem Projekt herausholen. Seine Hände lassen Bilder und Objekte zu Gold werden. Auch Visualisierungen von grossen Fassaden oder kleinen Dingen wie Ringe sind bei ihm in den richtigen Händen.

Er hat unsere Einladungen 'zum Fliegen' gebracht. Super Leistung. Vielen Dank.»

Martina Rüegg, Reichmuth und Rüegg AG Metallbau

 

«Mein geschätzter Chapterkollege Robert Geiter ist ein multitalentierter Tausendsassa. Ein präziser Denker und Ideensprudler, der nicht einfach nur die vorgespurten Grafikarbeiten ausführt, sondern sie auch konstruktiv hinterfragt und damit pro-aktiv beiträgt, der Klientel das Bestmögliche zu bieten. Ich habe mit Robert eine ebenso unbeschwerte wie kreative Erfahrung bei der gemeinsamen Arbeit machen dürfen und kann ihn als vielseitigen und angenehmen Kooperationspartner bestens weiterempfehlen.»

Robert Sulser, SULSER WERBUNG - Texter & Konzepter

 

«Robert Geiter ist ein Meister seines Faches. Auch der kleinste Text oder Bericht wird mit viel Engagement und professionalität geschrieben. Man merkt seine Liebe zum Detail und seine Firmenauftritte werden nicht einfach so gemacht, sondern wie ein Menu mit Leidenschaft zusammengestellt. Vielen Dank Robert für deine Hilfe. Darum mindestens 5 Sterne.»

Martin Ryf, RYF Sanitär AG

«Bei Robert Geiters Texten werden Worte zu Bildern. Seine Stärke liegt darin, nüchterne Fakten in eine fesselnde, visuelle, dynamische und bunte Geschichte zu wandeln, die dem Leser einen inneren spannenden Film abspielen lässt. Der Text ist in der Kürze mit Würze - knackig und bunt. Du hast fürs Chapter Ulme wöchentlich die Vortragszusammenfassungen gemacht mit einer Treffsicherheit der Kernkompetenz über die eigene Firma wie man es aus der eigenen Betriebsblindheit schwer schaffen würde. Danke für diese vielen spannenden Texte fürs BNI zu jeder Art von Produkt, Firma, Event! Danke besonders für die Beurteilung

meiner Präsentation 'Schifffahrtsbetrieb Hensa - Events auf dem Wasser'. Ahoi!»

Vesna Despot, Schifffahrtsbetrieb Hensa AG (... ein zweites Mal :-)

«Robert Geiter hat mir ein neues Logo für meinen Geschäftsauftritt gestaltet. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Falls Sie einen Designer suchen, der Ihre Anforderungen und mehr erfüllen soll – aber auch sein Flair einbringen kann – dann empfehle ich Ihnen, Robert Geiter anzufragen.»

Fred Huber, FH Elektrotechnik GmbH

Meinen herzlichen Dank an die Mitglieder des  Business Network International für die Zusammenarbeit während meiner BNI-Zeit und die tollen Statements!